Bildergalerien Datenbank flickr.com

Fotograf Sigi

Vielen Dank unserem Fotografen Sigi für seinen Einsatz für das Regiment Zillertal. Zum Wohle der Zillertaler Schützen.

Qualität der Bilder

Die Qualität der Bilder sollte über 1 MB sein. Je höher die Qualität desto größer die Einsatzbreite. Für das Internet wird zwar nur eine kleine Pixelauflösung benötigt jedoch sollte das ursprüngliche Bild eine hohe Qualität haben, damit auch die für das Internet reduzierten Bilder eine gute Bildauflösung haben. Bei flickr haben wir ein terabyte zur Verfügung. Bis jetzt ist 1 % verbraucht.

Bilder für das Regiment

Die für das Regiment zur Verfügung gestellten Bilder können vom Regiment Zillertal für Zwecke des Schützenwesens unter Angabe des Fotografen verwendet werden. Hier kommen insbesondere die Urheberrechte für die Veröffentlichung von Fotos zur Anwendung. Bei jeder Veröffentlichung ist folgender Copyrightvermerk [waagrecht unmittelbar unter dem (n) Bild (ern] anzubringen: "c Urheber .......... in........+........(Jahrzahl der Veröffentlichung)

Der Daten UPLOAD erfolgt durch den Pressereferenten

Derzeit übernimmt der Pressereferent des Zillertaler Schützenregimentes den Daten UPLOAD der Bilder auf den Datenbankserver. Die Daten müssen persönlich in 6275  Stumm Obere März 18 mit geeigneten Datenträgern übergeben werden. Telefon 066473841035